Mentaltraining Barbara Kalt-Böhm
Lebe Dein Ändern

Zum Beaen

Lebe Dein Ändern.

Rauhnächte: Zeit des Abwägens und der Neuausrichtung.

November 2018


Impulse für das Jahr Revue passieren lassen!

Neue Eindrücke erhalten, die mich beeinflussen durften!

Alle Infos sind in den 12 Monaten erschienen, die ich wieder angehen werde.


Claudia Bühringer, Lörrach

Sag ja zu Dir! Die 12 Geisteskräfte des Menschen

Oktober 2018


Es war ein nachhaltiger Baustein auf dem Weg zum Bewusstsein der eigenen innewohnenden Kräfte und wie man sie aktivieren und effektiv nutzen kann. Die Anwendung ist gut und ohne grossen Aufwand in den Alltag zu integrieren.
Es ist auch eine gute Hilfe, sich der eigenen "Baustellen" anzunehmen und Ausgleich zu schaffen.

Ein empfehlenswertes Seminar für das Selbstmanagement im Sinne des eigenen Wohlbefindens.

Auf den Punkt:
 einfach, praktisch, gut und das unterstützt durch einen
wunderbaren Kraftort!

Gabi Laws, Müllheim a.d.R.

Meistern Sie Ihre Emotionen und Ängste

März 2018


Ich habe mich dank dir, liebe Barbara, weiterentwickeln dürfen. Neue Erkenntnisse und auch die Bestätigung der "mitgebrachten" Erkenntnisse. Ich nehme tolle Strategien für den Alltag mit.

Simone Roolf, Heilpferde GmbH, Werl

Meistern Sie Ihre Emotionen und Ängste

März 2018


Gute Stimmung, wunderbare Menschen.
Methoden können gut in die Praxis mitgenommen werden.
Kerstin, Ettenheim

Rauhnächte: Zeit des Abwägens und der Neuausrichtung.

November 2017


Meine Neuausrichtung hat schon unmittelbar nach dem Seminar mit Barbara begonnen. So eindrücklich war die Bearbeitung der einzelnen Themen für jede der 12 Rauhnächte. Ich spüre eine positive Veränderung im Umgang mit mir und besonders mit meinem Mann und Kindern. Mit einer Leichtigkeit und ohne Anstrengung bin ich geduldiger, verständnisvoller und gleichzeitig klar mit meinen Grenzen. Ich bin in der Selbstliebe und kann Liebe geben.

Lore Göppert-Klipfel, Schwanau

Rauhnächte: Zeit des Abwägens und der Neuausrichtung.

November 2017


Liebe Barbara, es war eine wunderbare Erfahrung für mich in Deinem Seminar. Ich bin froh, dabei gewesen zu sein und neugierig auf die kommenden Rauhnächte und ich bin dankbar für die Impulse, die ich erhalten habe. Es war super. Danke

.

Heidi

Emotionen und Ängste meistern. Oktober 2017.


Liebe Barbara, vielen Dank für eine Wochenendreise in mein Innerstes.Durch Deine liebevolle, zurück haltende und doch einer direkt auf den Punkt steuernde Führung, war es mir möglich in dieser schönen Umgebung meinen tiefsten Ängsten zu begegnen. Es war großartig.

Peter Münch, Sigmarszell
(das zweite mal dabei)

Emotionen und Ängste meistern. Oktober 2017.


Sehr lehrreich für die Zukunft, vieles wurde von meinem Leben losgelassen, verarbeitet und Emotionen erfolgreich bereinigt auch die Ängste. 

Rentnerin 74 Jahre alt. Es ist nie zu spät für Lebe Dein Ändern.

Emotionen und Ängste meistern. Oktober 2017.

Dieses Seminar hat mir einfach neue Wege eröffnet, mit meinen  Ängsten und Emotionen umzugehen und diesen auf den Grund zu gehen. Es war eine völlig neue Erfahrung für mich, die ich sicherlich nicht mehr missen möchte. Liebe Barbara, ich danke Dir dafür! Ich würde jederzeit wieder kommen.
Domi

Emotionen und Ängste meistern. Oktober 2017


Das Seminar ist voller wunderbarer Impulse - ein wahrer Herz und Türöffner für die Begegnung mit sich selbst. Ich bin dankbar, diese Erfahrung mit auf meinen Weg nehmen zu können. Ich bin mir wieder ein großes Stück näher gekommen und das zaubert mir ein tief aus der Seele kommendes Lachen auf das Gesicht.
Danke Barbara und allen die mit dabei waren.
Gabi Laws, Müllheim a.d.Ruhr

Emotionen und Ängste meistern. Oktober 2017



Meine Emotionen konnte ich wieder auf den richtigen Weg führen. Nicht immer Kopf gesteuert durch das Leben laufen, sondern auf mich mehr achten und dadurch mehr nach zu denken, dass es viele schöne Dinge gibt, die das Leben

Emotionen und Ängste meistern. Oktober 2017

lebenswert machen.
Peter-Paul, Pforzheim

Emotionen und Ängste meistern. April 2017


Die Leichtigkeit mit der wir die Dinge angegangen sind begeistert mich sehr. Ich habe mich sehr sicher gefühlt in dem professionell geleiteten Seminar. Tolle Location. Danke für die vielen Tipps auch noch nach dem Seminar. Dein Einfühlungsvermögen und Deine Gelassenheit machen Dich einzigartig.
                                                       Peter Münch, Sigmarszell

Rauhnächte: Zeit des Abwägens und der Neuausrichtung.

November 2016


Ich bin froh und dankbar dabei gewesen zu sein. Viel Inspiration für die kommenden Rauhnächte mit einer wunderbaren, quirligen, lustigen und bereichernden Seminarleiterin! Danke Barbara... sehr empfehlenswert. Großartige Umgebung im Kloster Saint Odile. Auch die neuen wertvollen und wundervollen Menschen die ich kennenlernen durfte.

Vesna Bohnet-Sutterer, Freudenstadt


Rauhnächte: Zeit des Abwägens und der Neuausrichtung.

November 2016


Barbara Dein Seminar war spitze. Mach weiter so. 

                                                           Gerlinde

"Das Besondere passiert unterwegs" Juni 2016
Begeistert hat mich die Möglichkeit mit ganz einfachen Mittel meinen Energiestand zu messen. Ich habe das die letzten Wochen regelmäßig wieder getestet und festgestellt, dass ich nach dem "Berg" meinen hohen Energiezustand erhalten konnte.
Barbara hat alle Themen und Felder sehr genau und im Detail erklärt. Ich kann jetzt dies alles selbstständig anwenden.

                                                          Peter Böhm, Hofweier

"Das Besondere passiert unterwegs" Juni 2016


Ich bin froh, daß ich mich dazu entschlossen habe. Die Zeit im Kloster und unterwegs an der Mauer und an den vielen Kraft-plätzen war für mich ein sehr kraftvolles Erlebnis. Die viele Lebensenergie, die ich getankt habe, konnte ich mit nach Hause nehmen und fast jeden Tag passiert etwas Neues und schönes in meinem Leben. Gerade habe ich meine Lebensenergie wieder gependelt und es waren 26000 Bovis Einheiten.

Das fühlt sich gut an.

                            

 

                                        Brunhilde Koeberle-Schmid, Nonnenhorn
"Das Besondere passiert unterwegs", Juni 2016
Den Alltag hinter sich lassen, von der Natur und deren Kräfte inspirieren lassen. Selbst Gedanken bestimmen die positive oder negative Lebensenergie. Den Kopf freimachen - Kopfkino abschalten und dies alles in einer wundervollen naturellen Umgebung. Vielen Dank, Barbara
                                        Isabelle und Raimund Schneider, Offenburg

"Erfolg kommt nicht von ungefähr" Januar 2016


Das Seminar hat mich sehr positiv beeinflußt und hat dazu geführt, dass ich mein Gedankengut deutlich verändert habe. Insbesondere das Thema mit dem Neusynapsenaufbau in 28 Tage hat mich sehr inspiriert. Für meinen beruflichen Erfolg habe ich dies angewendet und es hat perfekt funktioniert. Ich konnte nach dem Seminar noch deutlich erfolgreicher arbeiten.  


                                                        Peter-Paul, Pforzheim

"Persönliche Zielerreichung" Januar 2016

Das Seminar

 von Barbara war für uns sehr intensiv und inspirierend. Sie versteht es mit ihrer speziellen Gabe, die Teilnehmer immer wieder mit einzubinden und zu motivieren.
Die 2 Tage im Kloster haben einen bleibenden Eindruck hinter-lassen. Wir freuen uns auf weitere Termine mit Barbara.

                                           Thomas und Claudia Ziegler, Haßloch